KARL HUBER BAUTRÄGER GMBH

    Willkommen         Finanzierung         Angebote / Gesuche         Aktuelles         Bauen         Bildergalerie         Kontakt    

Die Planung
Die Baubetreuung
Die schlüsselfertige Erstellung
Salomon-Konzept
 
 
 

Die Baubetreuung

 
             
 

Es folgt nun die zweite Stufe zum "Sich einfach wohlfühlen".

 

Sicher fragen Sie sich nun: Wie geht es weiter -  wie entscheide ich mich?

Die Planung ist fertig, der Plan zur Genehmigung eingereicht! Führe ich das Bauvorhaben alleinverantwortlich ohne Planer oder Baubetreuer durch; habe ich die Kenntnisse dazu, kenne ich die Bauvorschriften, wer überprüft und überwacht die Kosten?

 

 

 

Wir helfen Ihnen dabei! 

Wir übernehmen für Sie, wenn gewünscht, alle Aufgaben - von der Planung, über die Baubetreuung, bis zur schlüsselfertigen Übergabe des Objektes.

 

 

 

 

 

Lediglich 3 bis 4 ausführliche Besprechungen mit unserem Bauleiter sind erforderlich, um eine optimale Baudurchführung zu garantieren. Die Bemusterungen der einzelnen Gewerke, z.B. Wand- und Bodenbeläge können in den Ausstellungsräumen unserer örtlichen Händler und Handwerksbetriebe besichtigt und festgelegt werden.

 

 

 

 

 

 

<< zurück <<